Kinderkurse – Kindergeburtstage – Online

Mittwoch, 10 März 2021

2020 boten wir das ganze Jahr über Online für die Kinder Theaterkurse an.
Ganz neu: um den Kindern weiterhin in ihrer Liebe zu den Märchen, zu Bewegungen, zum Tanz und zu Ihrer Spielfreude zu fördern! Im Galli Verlag können die Eltern auch die Märchen-CDs für die Kinder bestellen.

Viele Eltern nahmen das Angebot für ihre Kinder an. Als Schauspieler und Trainer waren mit dabei:
Viviane Fütterer, Heidi Hinrichs, Dennis Nahke und Oliver Born
Von zu Hause aus, können die Kinder in die Märchenwelt eintauchen. Mit kleinen Requisiten, die die Kinder sich schon vorab bereit gelegt hatten, konnten die Kinder sich verkleiden und so ihre gewählten Märchenrollen voller Freude gestalten.

Sogar ein paar Kindergeburtstage fanden Online statt. Die Eltern hatten die Kinder eingeladen und waren Online mit einem Trainer verbunden. Das Geburtstagskind durfte sich vorab ein Märchen wünschen! Das Märchen wurde mit den Kindern, nach Anleitung und Spiel der Trainer, durchgespielt. Jedes Kind fand seine Lieblingsrolle … Spielfreude pur …